Donnerstag, 13. November 2014

Die Affen sind los...

Hallo ihr Lieben...
Ich habe mal wieder an meinem Basteltisch gesessen und habe etwas tolles gezaubert.
Mein Sohn wird nächste Woche 7 und da mußten noch Einladungskarten für den Kindergeburtstag her... diesen feiern wir in Dortmund im Monkey Town.. deshalb sollte es unbedingt etwas mit Affen zu tun haben.
Ich bin zufrieden mit meinem Werk und deshalb mag ich es euch auch gerne zeigen.
Die erste wurde heute morgen bereits stolz überreicht.

Hier nun die Bilderflut


Einmal alle zusammen

Hier mal etwas näher zur besseren Ansicht

Der Einladungstext musste natürlich auch passend gestaltet werden

*sing*

Bananen für die Rückantwort



Den Affen nochmal gaaanz nah


Hübsch verpackt

Mit etwas Süßem dazu



Na? Was sagt ihr? Gefallen sie euch auch so gut?
Vielleicht habe ich euch hiermit auch einen Anreiz für eure nächsten Einladungen gegeben, was mich natürlich sehr freuen würde...

Nun hoffen wir, daß alle Kids kommen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag...
Bis bald,
eure Angie

1 Kommentar:

  1. liebe Angi, ich bin hin und weg - deine Komposition ist einfach klasse. Oh da würd ich nochmal gerne Kind sein und auch so ne tolle Anleitung bekommen. Ich finde deinen Text auch sehr bezaubernd - und Banane als Rückantwort - einfach klasse. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Monkey Town mit vielen lustigen Dschungelerlebnissen und deinem Sohn alles gute zum Geburtstag, wenn es dann so weit ist. Herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen